Presseartikel

Die Metamorphose einer Fondsboutique – Patriarch stark neu ausgerichtet!

Selten gab es gebündelt zum selben Zeitpunkt so viele Neuentwicklungen rund um die Patriarch, wie derzeit. Mancher Außenstehende spricht sogar schon von „der neuen Patriarch“. Umso wichtiger, dabei den Überblick und die klare Richtung zu behalten und die Vielzahl an neuen Themen einmal exakt einsortiert zu bekommen. Zeit für ein Update gemeinsam mit Patriarch Geschäftsführer Dirk Fischer.

Hier weiter lesen!

performer Titelbild

„Über Trendsetter, Gamer und Influencer zur optimalen Kapitalanlage“

Manch einer dürfte (vor Corona) leicht Kopf schüttelnd die Bilder zu den großen Game Conventions (zuletzt aus den USA) verfolgt haben. Überwiegend
minderjährige Gamer streiten dort voller Enthusiasmus um Preisgelder in Millionenhöhe und stehen damit sinnbildlich für eine junge, aufstrebende milliardenschwere Branche. Hier in Deutschland übrigens zuletzt ebenso gut an der Gamescom 2019 festzumachen, die jährlich zwischen 300.000 – 400.000 Besucher nach Köln lockt….

Hier weiter lesen!

Das „(Konsum)Bollwerk“ für Ihr Depot in Zeiten der Corona-Krise

Der deutsche Kapitalanleger steht unter Schockstarre. Zuerst hat man ihm die Zinsen weggenommen und nun zerschlägt die Sorge um das Corona-Virus auch noch die schönen Aktienkurse. Wo also noch Rettung für das kostbare Vermögen finden?

Hier weiter lesen!

„… und an der Börse wird doch geklingelt!“

Warum haben eigentlich so wenige Deutsche Investments in Aktien oder Aktienfonds? Das liegt mit Sicherheit vielfach an der Herausforderung des Timings…

Hier weiter lesen!

Anleger profitieren: Kosten runter beim Patriarch

Die Manager des Fonds Patriarch Vermögensmanagement B senken die Verwaltungsgebühr. Zudem nehmen sie weitere Kostenanpassungen zu Gunsten der Anleger vor. Ein Überblick über die Veränderungen in der Kostenstruktur des Fonds:

geschrieben von: torsten lehmann

Hier weiter lesen!

„Kinder, wie die Zeit vergeht – Die Patriarch-Ahnengalerie“

Auf Erinnerungen zu früheren Mitarbeitern bezogen (Was macht eigentlich…?), haben wir uns in Bezug darauf dazu berufen gefühlt, einmal einen Blick ins Archiv der Patriarch zu werfen….

Hier weiter lesen!

„Augen auf beim Garantie-Einkauf !“

Liebe Vertriebspartnerinnen, liebe Vertriebspartner, ich erlaube mir heute Ihnen erstmals persönlich einen Vertriebstipp zuzurufen, denn eine aktuelle dramatische Nachricht hat mir dazu einfach keine Ruhe gelassen….

Hier weiter lesen!

15 Jahre Patriarch und 12 Jahre performer

 „stets kritische, aber faire Berichterstattung. Denken Sie immer dran – gelesen wird, was authentisch, glaubhaft, gut recherchiert und spannend ist. Ja, gerne auch unterhaltsam.“ 

 

Hier lesen!

VERTRIEBSERFOLG 2019

 

Zukunftsweisende Perspektiven und Strategien für Vermittler und Berater.

 

Hier lesen!

15. Firmenjubiläum 26.01.2019 

Beachtliche rund 300 Mio. Euro Assets under Management. Ein ganz besonderer Ritterschlag war die Übernahme des Retailvertriebes für die GAMAX Management AG in Deutschland und Österreich im Jahre 2015. 

Hier lesen!

Eine perfekt gemanagte Erfolgsgeschichte

 

Zum 15. Geburtstag der Patriarch Multimanager GmbH wurde Unternehmensgeschichte geschrieben. Rund über 300 Millionen Euro wurden verwaltet.

 

Hier lesen!

15 Jahre Patriarch – Erfolg ist kein Zufall, sondern Methode

 

Dass Patriarch schon seit 15 Jahren erfolgreich besteht, ist kein Glücksfall, sondern harte Arbeit und richtig angewendetes Wissen.

 

Hier lesen!

Verantwortungsvolle Kundenbetreuung ist Chefsache

 

„Von Beginn an war klar, dass wir immer komplett banken- und versicherungsunabhängig agieren werden.

Ein Unternehmen, dass sich hier die Unternehmensgründer noch selbst um den zu betreuenden Kunden kümmern, also die Lösung individuell für ihn als ‘Chefsache’ erarbeiten.

 

Hier lesen!

Interview „Expansionsphase erreicht“

 

Die Patriarch Multi-Manager GmbH feierte in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass sprach Cash. mit Geschäftsführer Dirk Fischer über die Meilensteine und über seine Visionen für die Zukunft.

 

Hier lesen!

Vom Visionär zu einer Art „Geheimtipp“ 

 

10 Jahre Patriarch Multi-Manager GmbH. Bei neuartigen Ansätzen gibt es stets Experten, die bereits im Vorfeld genau wissen wollen, warum eine Strategie nicht funktionieren wird. So mit Sicherheit auch vor etwas mehr als zehn Jahren als mit der Frankfurter Patriarch Multi-Manager GmbH „ein etwas anderer“ Marktplayer an den Vertriebsstart ging. 

 

Hier lesen!

„Das Massengeschäft bleibt auf der Strecke“

 

Patriarch Multi-Manager feierte das zehnjähriges Jubiläum. Im Gespräch mit DAS INVESTMENT zieht Geschäftsführer Dirk Fischer Bilanz

 

Hier lesen!

Ein Börsenhalbjahr zum Vergessen? Im Gegenteil!

 

Die Akteure an den Aktienmärkten stöhnen noch immer über das erste Halbjahr 2016. Es gibt aber auch Finanzprofis, die dem Verkauf etwas Positives abgewinnen können.

 

Hier lesen!

Ein Plädoyer für Investmentfonds

 

Eine ungewöhnliche Betrachtung zum Thema Sinnhaftigkeit von Aktien gegenüber Investmentfonds. Zwei konkurrierende Anlagesegmente, die sich doch perfekt ergänzen.

 

Hier lesen!

zurück nach oben
AUSGEZEICHNET.ORG